Monday 18 September 2017

Excel Devisenhandel


Eine Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. Für alle Devisenhändler Tracker Ihre Performance für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbare) Tracking-Kategorien. Einzigartiges Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für einfache Excel-Nutzer. Verfolgen und analysieren Sie PampL und PIPS 8220At-a-Glance8221 Ansicht aller Leistungsstatistiken. TJS Home Menü 8211 alle Blätter sind schön sortiert nach Kategorie. Investieren Sie in Ihr Forex Trading-Geschäft Beginnen Sie, Ihre Trades heute aufzuspüren Komplettes Paket, einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kaufen TJS Elite gt Forex 8211 99A nützliche Tabellenkalkulation für einen Forex Trader können auf verschiedene Arten erstellt werden. Dieser Tutorial-Artikel lehrt Sie eine der nützlichen Methoden für die Erstellung der nützlichen Kalkulationstabelle. 1. Klicken Sie auf Power Query (1) und dann auf Web (2) 2. Gehen Sie auf die Website, auf der Sie handeln. Dieses ist der Platz, den das Tutorial nicht wirklich erzählen kann, weil es vollständig abhängig ist von, wohin der Benutzer von handelt. Kopieren Sie einfach den Link in dieser Website. 3. Drücken Sie STRG V, um den Link einzufügen (1) und drücken Sie OK (2). 4. Wählen Sie eine Tabelle, die Ihrem Bedarf entspricht. Abschließend ist dies für einen Forex-Trader nützlich, weil es die Tabellenkalkulation mit Echtzeit-Daten direkt aus der Quelle verwendet werden kann. Dies würde in etwa so aussehen: Real-Time-Devisenkurse in Excel Holen Sie sich Echtzeit-Wechselkurse in Excel mit dieser kostenlosen Kalkulationstabelle. Die Anführungszeichen werden um ungefähr 15 oder 20 Minuten verzögert, aber werden jede Minute oder so aktualisiert. Alles ist in VBA automatisiert. Die VBA kann angesehen und geändert werden. Die Nüsse und Schrauben des Codes ist eine QueryTable, die die aktuellsten Devisenkurse aus finance. yahoo für die beiden angegebenen Währungen extrahiert. Alles, was Sie tun müssen, ist, geben Sie zwei Drei-Buchstaben-Währungscodes, und klicken Sie auf eine Schaltfläche (Sie können eine Liste der Währungscodes finden Sie hier). Die VBA lädt dann die neuesten Wechselkurse von Yahoo in Excel, mit einer Abfrage-Tabelle. Excel lädt dann die vorherigen close, open und aktuelle Bidask-Raten für das Währungspaar herunter. Durch erneutes Klicken auf die Schaltfläche werden die Zitate mit den aktuellsten Werten aktualisiert. Automatisch aktualisierte Echtzeit-Forex in Excel Nun, hier8217s wo können wir clever und erhalten Sie Excel automatisch aktualisiert die Wechselkurse live. 1. Wählen Sie die QueryTable aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Data Range Properties. 2. Legen Sie im Menü External Data Range Properties (Eigenständiger externer Datenbereich) die Option Refresh jeder Option auf, und wählen Sie eine Aktualisierungszeit aus (Sie können nur eine ganzzahlige Anzahl von Minuten auswählen). Klicken Sie nun auf OK. Excel aktualisiert jetzt die Daten in der QueryTable automatisch, ohne dass Sie auf Schaltflächen klicken oder Makros ausführen müssen. Cool, eh Ich benutze eine Variante dieser Kalkulationstabelle, um den Sterling-Wert meiner ausländischen Einsparungen zu verfolgen. Sie können zum Beispiel die VBA ändern, um Forex-Preise für viele Währungspaare herunterzuladen (lassen Sie mich wissen, wenn Sie diese Kalkulationstabelle wünschen). Eine andere Excel-Tabelle ruft täglich historische Wechselkurse zwischen zwei Daten ab. 9 Gedanken auf ldquo Real-Time Forex Preise in Excel rdquo Wie die kostenlose Spreadsheets Master Knowledge Base Aktuelle BeiträgeEXCEL Trading Wenn dies bereits abgedeckt ist, bitte zeigen Sie mir in die Richtung. Die Suche ergab ein paar Threads, aber nicht mein Thema hier. 1a) Ich habe ein System, das ich eine Tabellenkalkulation für erstellen möchte, und habe, dass Spreadsheet mehrere Aufträge eingeben, wenn voreingestellte Kriterien erfüllt sind. 1b) Die TF für den Handel ist die 4H Kerze, und kann die 8H Kerze, die entweder durch die quotPeriodConverterquot. ex4 oder eine andere Funktion des Excel-Programms gebildet werden. 2) Ich möchte Streaming-Daten, um die Tabelle, entweder von meiner MT4-Plattform, oder direkt von MetaQuotes, oder ein Broker. 3) Das Excel-Programm müsste mir SMS an mobile oder akustische Alarm oder blinkende Bildschirm usw. senden, wenn ein Trade ausgelöst wird. 4) Das Programm muss rund 8 Währungspaare laufen. Es versteht sich von selbst, aber Ill sagen, es irgendwie - ich bin ein kompletter boof-Kopf, wenn es um Excel-Programmierung geht und zu wissen, was verfügbar ist mit dieser Software. Würde jede geduldige Seele da draußen eine Antwort auf irgendwelche von diesem haben, in der Ausdrücke, die ein Analphabeten mit Excel 2) verstehen würde, würde ich streaming Daten zur Kalkulationstabelle erhalten, entweder von meiner MT4 Plattform, oder direkt von MetaQuotes oder von einem Makler. 3) Das Excel-Programm müsste mir SMS an mobile oder akustische Alarm oder blinkende Bildschirm usw. senden, wenn ein Trade ausgelöst wird. Ivan, könnte dieser Beitrag helfen, um Ihnen den Start, in Bezug auf immer Streaming-Daten von MT4 zu Excel. Schauen Sie sich die Formeln in der XLS an, dass an diesem Post es scheint, dass Sie Bid, Ask, Letzter Tick Zeit, (täglich) High, Low, etc Daten direkt von einer MT4-Plattform, deren Allow DLLs-Parameter überprüft. Ich weiß fast nichts über Excel-Add-Insmacros, also Im nicht sicher, wie oder warum dies funktioniert. Auch sollte ich darauf hinweisen, dass ich Streaming MT4 Daten auf meinem Excel 97 bekommen kann, Im nicht sicher über die 2003 oder 2007 Versionen. Re die SMSalarms, Id vermuten, dass youre Überschrift in die Realms von Visual Basic, die Programmiersprache, die Excel zugrunde liegt. Wieder, nicht mein Fachgebiet, Im Angst. Registriert seit: Nov 2006 Status: Mitglied 47 Beiträge Thanks David. Das bestätigt, was ich entdecken konnte. Ich habe eine Bekanntschaft, die eine erfolgreiche (und geheime).xls Spreadsheet hat, die ihn zu Handelsaufbauten 247 alarmiert. Aber er will nichts über es verbreiten, also muss ich es selbst lernen. Er hat den Handel als seine Haupteinnahmequelle seit über 5 Jahren verwendet, so kein Wunder, dass er seine Karten in der Nähe seiner Brust hält. Sie sind eine Einkommensfamilie. Es scheint, es gibt einige gute Programme für Händler, wenn nur wir das Wissen, um sie zu nutzen. Und es scheint, dass das Erwerben dieses Wissens wird zu einem kleinen Preis kommen. Es sieht aus wie werde ich zurück zu quotschoolquot, um XLS-Code zu beherrschen. Leider gehen wir über unsere Handelsgeschäfte mit nur der Hälfte der benötigten Werkzeuge manchmal. Nach einer Methode ist gut. Mit der Fähigkeit, schnell zu analysieren und auszuführen ist eine weitere Facette, die viele von uns haben bisher weniger Gewicht auf bis jetzt (für mich). Meine Methode liefert eine Menge Pips mit maximal (und selten) 10 Drawdown und ist sehr stark Pip positiv über einen Monat und ein Jahr. Ich bin zu wollen, um es auf eine Kalkulationstabelle aufgrund der Berechnungen erforderlich. Ich möchte diese Methode nicht teilen, also bin ich schon an der Wand Hilfe. Die Suche nach einem Kodierer, der vertraut werden kann, ist auch schwierig - nur wenige könnten der Versuchung widerstehen, das geistige Eigentum anderer zu respektieren, wenn es darum geht, Geld zu verdienen. Sie sind eins, dem ich vertrauen konnte, wegen unserer Vergangenheit Geschäfte, aber ich weiß nicht, jeder andere - auch die bekannten auf FF sind mir unbekannt, und ich habe keine Kenntnis von ihrer Vertrauenswürdigkeit, wenn es darum geht, eine Methode vertraulich zu halten. Es wäre daher nicht fair, ein Urteil zu treffen. Ich habe eine halbgebackene Kalkulationstafel geschrieben von jemandem, der nur eine etwas höhere Stufe von Excel Literacy als ich hat. Es wird (einige der Berechnungen tun, aber nicht die Trades, und es gibt noch viel zu viel manuelle Eingabe aus dem Operator. Die Art, wie es ist, bin ich noch besser, die calcs mit einem Stift, etwas Papier und einem Desktop-quotCanonquot. Ich glaube, dass ich dies tun kann und einen Weg finden wird. Es war vielleicht ein bisschen naiv von mir, zu versuchen, Hilfe in einem öffentlichen Forum zu finden. Mitglied seit: Jul 2008 Status: Mitglied 844 Beiträge Auf der Grundlage dieser hohen Anforderungen gibt es hier nichts, was mit MQL4 nicht möglich ist. Mit dem, was Sie beschrieben haben, gibt es keine bessere Lösung als eine EA mit MQL4 zu erstellen. Mein Rat an Sie ist der gleiche Rat, den ich für jeden in diesem Bereich habe: lernen, die EA selbst Code. Sie haben keine Abhängigkeiten auf andere Personen. Ein paar Monate von quotlearningquot MQL4 wird es wert sein am Ende. Da Sie ein Nichtprogrammierer sind, kann dies ein zeitaufwändiger Versuch sein. Aber wie gesagt, es wird sich lohnen. So werde ich, was ich brauche, im Grunde, ohne die feinen Details zu verbreiten. Das Programm muss in der Lage sein, den Trend zu bestimmen, nach einem meiner Indikatoren. Es muss auch SL-und TP-Aufträge zu platzieren, und dies muss getan werden, ein Vielfaches von Zeiten (dh mehr als eine Bestellung) für jedes Paar. Der SL und der TP werden auf einem Vielfachen der Volatilitätsanzeige ausgearbeitet. Das Programm muss flexibel sein, um Aufträge auf einem der 15M, 1H, 4H, 8H, 12H, 16H, täglich etc. oder was auch immer ich nominieren, so dass Funktionalität muss auch bewahrt werden oder geschrieben werden. Ich stimme Sergiu. Aber wenn Sie die Komplexität dessen sehen, was ich programmieren muss, scheint es mir die beste Option zu sein. Ich kann nicht in. mlq selbst Code, und kann niemanden finden, den ich vertraue, wer die Zeit oder die Neigung hat, ein gehendes an ihm für mich zu haben. Wieder - es ist eine Frage der Arbeit mit jemandem, der fähig ist zu verstehen, was ich brauche, zu beginnen, und dann den Code schreiben. Darüber hinaus ist Vertrauenswürdigkeit für mich wichtig, denn ich bin nicht der Urheber dieser Methode, und nicht mit zu sehen, die anderen Personen Methode für USD197 verkauft im nächsten. Das Poster oben hat einen guten Punkt. Es ist nicht nur MT4 in der Lage, diese, es ist genau das, was MT4 wurde entwickelt, um zu tun. Nicht nur, dass, mit Wissen von beiden, Excel und MQL kann ich Ihnen sagen, dass die Umsetzung dieses in Excel wäre eine enorme Herausforderung, und ich fürchte, Sie werden es tun, Wenn Sie fühlen sich unangenehm offenbart Ihre Methode zu einem Programmierer, ist Ihre beste Option zu lernen, MQL4, die übrigens einfacher ist in einigen Grüßen als VB. Excel selbst kann ziemlich einfach zu lernen, aber was Sie tun müssen, geht weit über die typischen Excel-Fähigkeiten, und Sie müssten in VB riskieren, was im Grunde ist, was MQL4 ist für MT4 - eine Skriptsprache. Sie können auch eine Nichtoffenbarung-Konkurrenzvereinbarung zwischen Ihnen und einem möglichen Programmierer betrachten. Es ist allgemein üblich, und solange Sie für einen gut respektierten Fachmann gehen, sollte es fein sein. So oder so, ich wünsche Ihnen Glück, wie auch immer Sie sich entscheiden können. Registriert seit: Apr 2009 Status: MT4 Programmer 754 Beiträge Ich sehe nicht Einstellung eines Programmierers wäre das Problem in Ihrem Fall, solange Sie wissen, wie Sie Ihre Strategie Formel in Excel zu schreiben. Sie können Ihre geheime Strategie sicher beibehalten. Angesichts der Tatsache, dass viele Händler gute Kenntnisse in Excel im Vergleich zu MT4, wenn gekommen, um die geheimen Strategie zu halten, ich denke, es ist der wichtigste Vorteil der Verwendung von Excel als Ihre Quelle der technischen Analyse quotindicatorquot. Basierend auf dem, was Sie benötigen (Post 1), können Sie die folgenden Dinge tun: 1. Sie benötigen H4H8 OHLC Preis von MT4 nach Excel gestreamt werden. Bitten Sie Programmierer, einen mql DDECOM DLL-Wrapper zu programmieren, der H4H8Daily OHLC (Sie nennen es) von MT4 zu Excel-Blatt (MT4 DDE-Server nur Tick-Preis und Daily OHLC) zu senden. Seine nicht schwierige Aufgabe, habe ich es in der Vergangenheit getan. In diesem Schritt müssen Sie nicht Ihre Strategie offenlegen, weil der Code in diesem Teil beteiligt hat nichts damit zu tun, wie Sie diese Streaming-Daten verwenden würde. Wenn Sie gebrauchsfertiges kommerzielles Produkt benötigen: fxdialogue oder ddetool 2. Sie benötigen die Fähigkeit von Excel, um Handelsanfrage zu senden. Bitten Sie Programmierer, ein Add-Ins in Form von xll-Datei (Excel-DLL-Version) zu programmieren, die als Wrapper für PostMessageRegistereMessage und ein Companion-mql-Skript verwendet werden kann. Das xll sollte programmiert werden, um Ihnen eine Funktion mit einigen Parametern wie OpenOrder (Paar, Lostize, ordertype, sl, tp.) Zu geben. Wie der Punkt 1, keine Notwendigkeit, die Strategie zu offenbaren. 3. Sie benötigen die Fähigkeit zum Senden von SMS. Sie müssen ein Konto mit Clickatell oder die mag, bitten Sie sie für die SMS-API. Geben Sie die API an Ihre Programmierer, und sagte ihm, ein Add-Ins, das als Wininet-Wrapper, die Daten an Clickatell-Server über HTTP-Protokoll senden kann Code zu kodieren. Die Add-Ins sollen Ihnen erlauben, eine Funktion wie sms (Ihre Nummer, Ihren Text) aufzurufen. Nachdem Sie alle ToolProgramme erhalten, können Sie die Strategien Formel in Excel-Blatt auf eigene Faust schreiben. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment